????????? (Samstag im Festzelt)

Sobald der Veranstalter uns mitgeteilt hat, welche Band in diesem Jahr auftreten wird, erfahrt ihr es hier.

????(Samstag Bühne Bahnhofstraße)

Noch steht das Programm nicht fest. Sobald die Band steht, werdet ihr es hier erfahren.

????(Sonntag Bühne Bahnhofstraße)

Noch steht das Programm nicht fest. Sobald die Band steht, werdet ihr es hier erfahren.

J. Brinker (Montag Bühne Bahnhofstraße)

Wie im letzten Jahr auch, wird Jürgen Brinker auch 2020 wieder mit dabei sein.

Jürgen Brinker macht seit vielen,  vielen Jahren Musik.
Seit ein paar Jahren ist er als Solo-Musiker unterwegs und begleitet viele Veranstaltungen mit seiner Musik. So wechseln sich z. B. Stadtfeste, Kneipen-Auftritte, Firmen-Jubiläen, Geburtstage, Vereinsfeiern, Auftritte vor mehreren Tausend Zuhörern mit kleinen Wohnzimmer-Konzerten ab. Total entspannt, total klasse!

Er freut sich jedes Mal wieder, wenn er seine Zuhörer mitnehmen kann auf eine musikalische Reise. Mal geht’s einfach als Zeitreise in die Vergangenheit, das nächste Mal geht’s nach Irland oder Schottland. Einmal gibt’s das Motto „Wilder Westen“ mit Country Music oder das Motto „Trains“ (dann gibt’s nur Songs über Züge) und manchmal machen wir einfach eine Reise durch seinen Kopf, also nur mit seinen eigenen Stücken.

Eine Hörprobe findet ihr hier: https://brinkermusic.weebly.com/cigar-box-guitars.htm