(Samstag im Festzelt)

 

 

 

RockBuster (Samstag Bühne Bahnhofstraße)

RockBuster ist die Classic-Rock-Show aus Hamburg. Sie bringen den nackten Rock´ n Roll der 60er, den schweißtreibenden Beat der 70er und die Power der 80er auf die Bühne.

Die Band wurde 2003 in Hamburg gegründet, ist aber erst seit 2004 mit dem Einstieg von Peter als Sänger komplett.  Spez. Guest an diesem Abend wird der Ede Schicke sein.

Freut Euch mit uns auf einen rockigen Abend auf der Bühne in der Bahnhofstraße (gegenüber von der Ortsverein-Schenke)

Weitere Informationen : http://www.rockbuster.info/

 

Buddy and Soul (Sonntag Bühne Bahnhofstraße)

 

Ihr könnt nicht genug haben vom Fest der 1000 Laternen?! Kein Problem.Am Sonntag habt ihr die Möglichkeit, den Abend bei einem gemütlichen Drink ausklingen zu lassen.

Buddy (alias Holger Bürgel, Vechta)  & Soul (alias Calle Meinert, Dinklage) spielen sich durch sämtliche Musikrichtungen. Immer live und authentisch. Immer anspruchsvoll, aber niemals ohne Witz. Die beiden ziehen sich am liebsten selber durch den Kakao, was dem Betrachter weit mehr als nur ein Schmunzeln entlockt.

Freut Euch mit uns auf einen belebten Sonntag Abend.

Mehr Info´s zur Band und eine Hörprobe findet ihr hier: http://www.buddyandsoul.de/videos.htm

 

 

J. Brinker (Montag Bühne Bahnhofstraße)

Jürgen Brinker macht seit vielen,  vielen Jahren Musik.
Seit ein paar Jahren ist er als Solo-Musiker unterwegs und begleitet viele Veranstaltungen mit seiner Musik. So wechseln sich z. B. Stadtfeste, Kneipen-Auftritte, Firmen-Jubiläen, Geburtstage, Vereinsfeiern, Auftritte vor mehreren Tausend Zuhörern mit kleinen Wohnzimmer-Konzerten ab. Total entspannt, total klasse!

Er freut sich jedes Mal wieder, wenn er seine Zuhörer mitnehmen kann auf eine musikalische Reise. Mal geht’s einfach als Zeitreise in die Vergangenheit, das nächste Mal geht’s nach Irland oder Schottland. Einmal gibt’s das Motto „Wilder Westen“ mit Country Music oder das Motto „Trains“ (dann gibt’s nur Songs über Züge) und manchmal machen wir einfach eine Reise durch seinen Kopf, also nur mit seinen eigenen Stücken.

Eine Hörprobe findet ihr hier: https://brinkermusic.weebly.com/cigar-box-guitars.html