Hallo

Mein Name ist Christian Schünemann (54) und ich bin 1. Vorsitzender des Fest der 1000 Laternen e.V. Von 2011 bis 2023 war ich zusätzlich Vorsitzender unseres Muttervereins, dem Ortsverein Augustfehn, der seit 1950 das Fest der 1000 Laternen veranstaltet.

Im Verein bin ich hauptsächlich zuständig für den Umzug sowie die Einzelveranstaltungen auf dem Fest der 1000 Laternen. Weiterhin kümmere ich mich um die Abstimmung mit den Behörden sowie um Sponsoren.

Warum bin ich im Verein?

Ich bin mit ehrenamtlicher Arbeit seitens meiner Familie aufgewachsen und bin der Meinung, dass wirklich jeder sich in irgendeiner Art und Weise in die Gesellschaft einbringen kann und sollte.

Was ich mir wünsche?

Ich wünsche mir, dass wir auch in Zukunft Mitstreiter finden, die sich für die Belange des Ortes sowie den Erhalt von Traditionsveranstaltungen wie das Fest der 1000 Laternen einsetzen.

Ihr erreicht mich immer unter

0151-1614-5254         sowie unter    vorsitzender@f1000.de

Hinter den Kulissen: Christian Schünemann