Als nächstes stellen wir euch Carsten vor. Er ist der Eventmanager vom Fest und für die Planung und Organisation des Festplatzes und alles was dazu gehört verantwortlich.
Hallo.
Mein Name ist Carsten Hüsing. Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin Notfallsanitäter und arbeite aktuell im Außendienst für den marktführenden Notfalltaschenhersteller aus der Region Oldenburg. Neben dem ganzjährigen Kontakt zu Schaustellern und der Platzgestaltung ist es meine Aufgabe, für den reibungslosen Ablauf und die Sicherheit während des ganzen Festes zu sorgen. Ich bin jederzeit Ansprechpartner für Sorgen und Nöte, aber auch für die medizinischen Notfälle.
Warum bin ich im Verein
Ich verbringe meine Freizeit gerne mit Menschen und möchte aktiv das gesellschaftliche Leben mitbestimmen. Ich bin 2014 über die Aktion „Unser Dorf hat Zukunft“ in den Ortsverein Augustfehn eingetreten. Ich wollte meinem Sohn zeigen, dass ehrenamtliches Engagement wichtig ist und Spaß machen kann.
Was ich mir wünsche
Ich wünsche mir, dass alle unsere Gäste sehr viel Spaß auf unseren Veranstaltungen haben und die Anzahl der Besucher stetig steigt, damit wir weiter wachsen können.
Hinter den Kulissen : Carsten Hüsing