Liebe Freunde des Fest der 1000 Laternen !

Wie Ihr ja sicherlich mitbekommen habt, trifft auch uns die Corona-Krise.

Nachdem die deutschen Behörden das Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 verhängt haben, müssen wir Euch mitteilen, dass leider auch das Fest der 1000 Laternen in Augustfehn davon betroffen ist.
Wir respektieren die Entscheidung der Behörden und hoffen auf Euer Verständnis in dieser Sache.

Das gesamte Team des Ortsvereins Augustfehn e.V. sowie des Fest der 1000 Laternen e.V. hat in den letzten Monaten hart an der Realisierung unseres Festes gearbeitet, um Euch wie gewohnt ein unvergessliches Wochenende zu bescheren und versprechen Euch, dies in 2021 (23.-26.07.2021) gebührend nachholen !

Aber so ganz ohne „FEST“ wollen wir auch Euch nicht durch diesen Sommer kommen lassen: Wir bitten die Augustfehner Bevölkerung und Geschäftswelt, doch zum Zeitpunkt des eigentlich stattfindenden Volkfestes (24.-27.07.2020) die Häuser so FESTlich zu schmücken, als würde es stattfinden. So wollen wir ein Zeichen für den Erhalt des Fest der 1000 Laternen setzen und uns KrisenFEST solidarisch zeigen. Natürlich soll dies auch belohnt werden, wie genau, lassen wir Euch in den nächsten Wochen wissen. Der Ortsverein wird den Ort ebenfalls FESTlich schmücken, um ein Zeichen zu setzen.

Also, lasst uns nach vorne schauen und in 2021 umso kräftiger das Fest der 1000 Laternen feiern ! Wir können es jetzt schon kaum erwarten !

Wir danken Euch für die immer gute Unterstützung und wünschen Euch einen gesunden und angenehmen Sommer !

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund !
Euer Ortsverein Augustfehn e.V.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =


Freundliche Grüße / Best Regards
Ortsverein Augustfehn e.V.

Christian Schünemann
1. Vorsitzender

Absage Fest der 1000 Laternen 2020